Home | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Stadtwerke Einbeck
  • Home
  • Strom
  • Erdgas
  • Wasser
  • Internet und Telefonie
  • Bäder
  • Parkhaus
  • Unternehmen
  • Online-Services
Ansprechpartner
Kontakt
Anfahrt
Suche
Impressum
Datenschutz
News
Imagefilm
12.08.2010

25-Jahre im Dienste der Stadtwerke Einbeck

25-Jahre im Dienste der Stadtwerke Einbeck

Die Mitarbeiter der Stadtwerke Einbeck GmbH, Heike Bohlen, Andreas Biedefeld und Bernd Böttcher, konnten am 1. August 2010 gemeinsam ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen.

Heike Bohlen begann am 01.08.1985 eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei den Stadtwerken und wurde am 10.06.1988 in das Angestelltenverhältnis als kaufm. Angestellte übernommen. Nach der Elternteilzeit nahm Heike Bohlen ihre Tätigkeit bei den Stadtwerken wieder auf und ist zurzeit im Energiedatenmanagement tätig.

Auch Bernd Böttcher trat am 01.08.1985 als Auszubildender in die Dienste bei den Stadtwerken Einbeck ein. Nach 2 1/2 jähriger Ausbildung und erfolgreicher Abschlussprüfung zum Ver- und Entsorger, wurde er am 10.06.1988 als Facharbeiter bei den Stadtwerken übernommen.

Andreas Biedefeld wählte bei den Stadtwerken Einbeck den Ausbildungsberuf zum Rohrnetzbauer. Nach bestandener Abschlussprüfung wurde er 1987 als Facharbeiter bei den Stadtwerken übernommen. Nach bestandenen Prüfungen zum Industriemeister, Fachrichtung Rohrnetzbau und Rohrnetzbetrieb wurde er 1997 zunächst als Vorabeiter für die Gas- Wasserabteilung bestellt. Seit dem 01.10.1999 ist Andreas Biedefeld als technischer Angestellter im Netzbetrieb – Schwerpunkt Gas-und Wassernetz – eingesetzt.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde sprachen die Geschäftsführer Horst Diercks und Bernd Cranen den Jubilaren Dank und Anerkennung für ihr engagiertes Wirken zum Wohle der Stadtwerke Einbeck GmbH aus. Für den Betriebsrat überbrachte Sven Dammann die herzlichsten Glückwünsche und den Dank der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit.




>> Zurück

>> News-Übersicht
Seitenanfang | zurück | © 2012 Stadtwerke Einbeck