24h-Störungshotline: 05561 942-0

Häufig gestellte Fragen

Was ist internet-einbeck?
Brauche ich einen Telefonanschluss?
Kann ich internet-einbeck auch beziehen, wenn ich kein Kunde der Stadtwerke Einbeck GmbH bin?
Woher bekomme ich die internet-einbeck-Antenne?
Aus was besteht die internet-einbeck-Antenne?
Muss ich die internet-einbeck-Antenne nach Vertragsende wieder abgeben?
Wie funktioniert internet-einbeck?
Welche Tarife gibt es?
Wo ist internet-einbeck verfügbar?
Wo befinden sich die Zugangspunkte?
Wie weit darf der Zugangspunkt entfernt sein?
Sind weitere Zugangspunkte geplant?
Kann ich während der Laufzeit zwischen verschiedenen Bandbreiten wechseln?
Erhalte ich zu meinem Zugang auch eine E-Mail-Adresse?
Wie funktioniert Internettelefonie mit der internet-einbeck-Antenne?
Kann ich meine Rufnummer behalten?
Wie sind die Telefonpreise ins deutsche Festnetz und ins deutsche Mobilnetz?
Kann ich mit der Telefonflat auch kostenfrei ins deutsche Mobilnetz oder ins Ausland telefonieren?
Ich habe noch weitere Fragen zu internet-einbeck. An wen kann ich mich wenden?