24h-Störungshotline: 05561 942-0

10 Jahre im Dienste der Stadtwerke Einbeck

Die Geschäftsleitung der Stadtwerke Einbeck gratulierte den Mitarbeitern Jan Peckmann, Torsten Nagel und Rafael Pokutta zum 10-jährigen Jubiläum. Seit dem Jahr 2009 sind die drei Mitarbeiter im Dienste der Stadtwerke Einbeck tätig. 
Jan Peckmann ist als kaufm. Angestellter im Kundenservice im Bereich Marktkommunikation tätig.
Torsten Nagel wurde als Elektromonteur eingestellt und hat eine Spezialausbildung bei den Stadtwerken mit dem Thema „Arbeiten unter Spannung bis 1000 V“ absolviert. Die Prüfung als Kranführer hat er ebenfalls erfolgreich abgelegt.
Rafael Pokutta wurde als ausgebildeter Vermessungstechniker als Datenerfasser bei den Stadtwerken eingestellt und ist heute im Netzbetrieb mit Sonderaufgaben in der Abteilung GIS (Grafische Informationssysteme) beauftragt.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde sprach der Geschäftsführer Bernd Cranen den Jubilaren Dank und Anerkennung für ihr engagiertes Wirken zum Wohle der Stadtwerke Einbeck GmbH aus. Für den Betriebsrat überbrachte Bernd Böttcher die herzlichsten Glückwünsche und den Dank der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit. 

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen