24h-Störungshotline: 05561 942-0

25 Jahre im Dienste der Stadtwerke Einbeck

Die Mitarbeiterin/Mitarbeiter der Stadtwerke Einbeck GmbH, Nicole Lampe und Günther Schier, konnten im Oktober 2017 gemeinsam ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen.  

Günther Schier trat am 01.10.1992 als Gas- und Wassermonteur in die Dienste bei den Stadtwerken Einbeck ein. 1994 hat Herr Schier erfolgreich eine Ausbildung als Elektroschweißer absolviert. Herr Schier hat u. a. durch Schulungen mit Abschluss einer Schweißerprüfung oder Seminaren in der Gas-Mess- und Regeltechnik bis zum heutigen Tage sein Wissen und seine Kenntnisse ständig erweitert und ausgebaut. 

Nicole Lampe begann am 19.10.1992 in der kaufmännischen Verwaltung als Mutterschutzvertretung ihre Laufbahn bei den Stadtwerken. 1996 wurde sie unbefristet in das Angestelltenverhältnis als kaufm. Angestellte im Kundenservice übernommen. Seit einigen Jahren ist sie im Energievertrieb der Stadtwerke Einbeck tätig und kümmert sich schwerpunktmäßig um die Belange der Haushalts- und Kleingewerbe-Kunden. 

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde sprach der Geschäftsführer Bernd Cranen den Jubilaren Dank und Anerkennung für ihr engagiertes Wirken zum Wohle der Stadtwerke Einbeck GmbH aus. Für den Betriebsrat überbrachte Ralf Arnemann die herzlichsten Glückwünsche und den Dank der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen