24/7-Störungshotline: 05561 942-0

Dieter Fiedler im Ruhestand

Der Mitarbeiter der Stadtwerke Einbeck GmbH, Dieter Fiedler, wurde am 01.03.2022 nach über 40 Jahren im Dienst der Stadtwerke Einbeck in den Ruhestand verabschiedet.
Dieter Fiedler begann seine Laufbahn bei den Stadtwerken am 01.01.1978 als Facharbeiter/Installateur und später als Vorarbeiter der Gas- und Wasserabteilung. Im Jahre 2002 wurde H. Fiedler zum Sachkundigen für Gasdruckregel- und Messanlagen benannt. Im Laufe seiner Dienstzeit hat sich Herr Fiedler ständig weitergebildet und viele Lehrgänge/Seminare und Schulungen besucht. Hierzu gehörten u. a. Schweißerlehrgänge, Aufbaulehrgänge für techn. Fachpersonal im Rohrleitungsbau und Rohrnetzbetrieb.
Herr Fiedler hat in all den Jahren sein Wissen und seine Kenntnisse ständig erweitert und ausgebaut. Insbesondere lag ihm die Ausbildung von jungen Menschen am Herzen. Über 30 Jahre hat er die Auszubildenden erfolgreich durch die praktischen Prüfungen begleitet.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde sprach der Geschäftsführer Bernd Cranen dem Ruheständler Dank und Anerkennung für sein engagiertes Wirken zum Wohle der Stadtwerke Einbeck GmbH aus. Für den Betriebsrat überbrachte Bernd Böttcher die herzlichsten Glückwünsche und den Dank der Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit.  

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen