24h-Störungshotline: 05561 942-0

Einbeck - Wer hat die schönste Weihnachtsbeleuchtung?

Gewinner stehen fest!
Zum wiederholten Mal haben die Stadtwerke Einbeck gemeinsam mit der Einbecker Morgenpost die schönste Weihnachtsbeleuchtung gesucht. Über 60 Wettbewerber haben sich daran beteiligt und viele funkelnde Christbäume, Lichttiere, Sterne, Weihnachtskugeln, Raritäten und Lichterketten phantasievoll in Szene gesetzt.
Die Auswahl war bei diesen vielen Einsendungen nicht leicht, aber am Ende fiel das Votum der Wettbewerbsorganisatoren auf:Familie Rohmeier, die Kinder originell auf beleuchteten Go-Karts fotografierten,
Sven Fricke, der sein Haus komplett im Lichterglanz erstrahlten ließ,
Andreas und Barbara Kröß, die einen alten Kessel in einem Lichterkäfig illuminierten und
Familie Meyer, die neben sehr vielen Lichtern am Haus und im Garten mit niedlich beleuchteten Zwergen entzückten.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen