24h-Störungshotline: 05561 942-0

Freibadsaison endet am 09.09.2020

„Auch wenn die diesjährige Freibadsaison unter den gegebenen Corona-Bedingungen ein wenig anders war als gewöhnlich, hoffen wir, unseren Badegästen doch ein Stück Normalität und Freude in diesem Sommer bereitet zu haben“, so Bernd Kunert, Teamleiter der Einbecker Bäder.
Die Freibadsaison endet offiziell am Mittwoch, den 09.09.2020.
Das Team Bäder setzt alles daran, das Hallenbad schnellstmöglich zu öffnen. Die Sicherheit der Badegäste und Mitarbeiter hat aber immer noch oberste Priorität, deshalb wurde auch hier ein passendes Hygienekonzept erarbeitet. Nach Abstimmung mit dem Gesundheitsamt startet die diesjährige Hallenbadsaison.
Der genaue Eröffnungstermin wird in der Presse und auf der Homepage der Einbecker Bäder rechtzeitig bekannt gegeben.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen