24h-Störungshotline: 05561 942-0

Gewinner stehen fest!

Die Stadtwerke Einbeck haben gemeinsam mit dem Gandersheimer Kreisblatt die schönsten Weihnachtsbäume gesucht und fast 30 Wettbewerber haben sich daran beteiligt. Die Wettbewerbsorganisatoren konnten sich über viele fantasievolle Weihnachtsbäume freuen und die Auswahl war nicht leicht.
Am Ende fiel das Votum auf:
Kirsten Kemper, die einen Weihnachtsbaum aus Holz mit roten und goldenen Kugeln liebevoll geschmückt hat, Jutta und Wolfgang Mehrländer, die mit Holzfiguren, roten Äpfeln und handgearbeiteten Deko-Bildern den Baum dekorierten, Inge Nentwig die den Baum mit roten Kugeln, Schleifen, Lichterketten sowie einer leuchtenden Tannenspitze zum Strahlen brachte und Silke Bohnsack die ihren Weihnachtsbaum mit leuchtenden Sternen, silber-blauen Kugeln und Lichterketten in Szene gesetzt hat.
Den Gewinnern winken schöne Preise, in Kürze erfolgt die Preisübergabe.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen