Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung

Am 15. Juli 2021 konnte sich Herr Mike Tonndorf, Anlagenmechaniker Versorgungstechnik bei der Stadtwerke Einbeck GmbH, über die erfolgreich bestandene Prüfung zum Netzmeister, Fachrichtung Gas und Wasser, in Lübeck freuen.
Herr Tonndorf wurde am 01.04.2016 bei den Stadtwerken Leine – Solling in Moringen eingestellt und ab dem 01.04.2018 dort als Vorarbeiter bestellt. Am 01.01.2020 wechselte Herr Tonndorf als angehender Netzmeister zu den Stadtwerken Einbeck.
Die Prüfung zum geprüften Netzmeister, Fachrichtung Gas und Wasser, wurde vor der IHK Lübeck abgelegt.
Neben seiner Tätigkeit als Anlagenmechaniker bereitete sich Herr Tonndorf gezielt auf seine Prüfung vor und besuchte über mehrere Monate die Meisterschule in Lübeck. Herr Tonndorf hat sein Ziel mit viel Engagement und Eigeninitiative erreicht.
Der Geschäftsführer Bernd Cranen, sowie der Leiter des Netzbetriebes Christian Mönckemeyer sprachen Herrn Tonndorf ihre Glückwünsche zur erfolgreich bestandenen Meisterprüfung aus.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen