24h-Störungshotline: 05561 942-0

Gratulation zur bestandenen Meisterprüfung!

Am 24. April 2018 konnte sich Herr Thomas Koch, Fachangestellter für Bäderbetriebe bei der Stadtwerke Einbeck GmbH, über die erfolgreich bestandene Prüfung zum Meister für  Bäderbetriebe in Essen freuen. Herr Koch ist seit 2013 im Einbecker Hallen- und Freibad beschäftigt.
Die Prüfung zum geprüften Meister für Bäderbetriebe wurde vor der Bezirksregierung in Düsseldorf abgelegt.
Neben seiner Tätigkeit im Einbecker Hallen- und Freibad bereitete sich Herr Koch gezielt auf seine Prüfung vor und besuchte über mehrere Monate an der Bundesschwimmmeisterschule in Essen zahlreiche Vorbereitungsseminare. Neben fachtheoretischen und -praktischen Kenntnissen wurden in den Vorbereitungslehrgängen auch berufs- und arbeitspädagogische Inhalte vermittelt. Herr Koch hat sein Ziel mit viel Engagement und Eigeninitiative erreicht.

Der Geschäftsführer Bernd Cranen, sowie der Teamleiter Bäder Bernd Kunert sprachen Herrn Koch Ihre Glückwünsche zur erfolgreich bestandenen Meisterprüfung aus.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen