24h-Störungshotline: 05561 942-0

Jahresrechnungen 2017 werden verschickt

In den kommenden Tagen versenden die Stadtwerke Einbeck rund 20.000 Abrechnungen für die Strom-, Gas- und Wasserlieferung sowie Gebührenbescheide für die Abwasser-beseitigung im Jahr 2017. Die Berechnung der Verbrauchsmengen erfolgt stichtagsbezogen zum 31.12.2017. Sofern der Kunde eine Einzugsermächtigung erteilt hat werden Guthaben mit dem ersten Abschlag verrechnet. Nachzahlungen werden zusammen mit dem ersten Abschlag abgebucht.
Für Fragen und Informationen zur Rechnung oder zur weiteren Beratung steht Ihnen das Team im Kundenservice der Stadtwerke Einbeck gerne persönlich oder telefonisch montags bis donnerstags von 7.00 bis 16.00 Uhr und freitags von 7.00 bis 12.30 Uhr im Kundenservice in der Grimsehlstraße 17 zur Verfügung. 
Erfahrungsgemäß erhalten die Stadtwerke in den ersten Tagen nach dem Rechnungsversand deutlich mehr Anfragen. Daher ist die telefonische Erreichbarkeit aufgrund vermehrter, gleichzeitiger Anrufe nicht immer sofort möglich. Das Anliegen der Stadtwerke ist es, die Anfragen ihrer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten, jedoch kann es eventuell zu Engpässen kommen. 
Unabhängig von den Öffnungszeiten können im Online-Service der Stadtwerke Einbeck unter www.stadtwerke-einbeck.de rund um die Uhr Zählerstände mitgeteilt werden. Auch Änderungen der Bankverbindung, der Abschlagshöhe, sowie An-, Um- oder Abmeldungen oder auch Tarifwechsel können online vorgenommen werden.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen