Neuer Online Service für besseres Serviceangebot

Als Kunde sollten Sie selbst entscheiden, wann und wo Sie sich mit Ihren Vertragsunterlagen oder Ihrer Rechnung beschäftigen. Sie möchten Ihre Angelegenheiten zu jeder Tageszeit erledigen und erwarten eine 24/7-Erreichbarkeit von Ihren Stadtwerken.
Deshalb haben sich die Stadtwerke Einbeck der weiteren Digitalisierung ihrer Angebote verschrieben, und haben einen kundenfreundlichen Online Service eingeführt, mit dem das Serviceangebot weiter optimiert wird.
„Ob bequem von Zuhause aus oder mobil von unterwegs – unser Online Service ist der schnellste Draht zu Ihren Stadtwerken!“ erklärt Bernd Cranen, Geschäftsführer der Stadtwerke Einbeck.
Im Online Service der Stadtwerke Einbeck verwalten Sie Ihre Vertragsdaten einfach und bequem: Passen Ihre Abschläge an, geben Ihre Zählerstände ein, aktualisieren Ihre persönlichen Daten, sehen Ihr persönliches Rechnungsarchiv ein und vieles mehr. Damit haben Sie den vollen Überblick bei Ihrer Energie- und Wasserversorgung 24 Stunden am Tag.
„Es ist uns sehr wichtig unseren Kundinnen und Kunden einen guten Service zu bieten und das rund um die Uhr“, sagt Michael Röpke, Leiter Kundenservice. „Natürlich ist der Online Service eine Ergänzung unseres umfangreichen Serviceangebotes und kein Ersatz für den direkten Kundenkontakt. Wir freuen uns darauf, unsere Kunden bei komplexeren Fragen auch weiterhin persönlich beraten zu können, denn dafür sind wir als Ihre Stadtwerke hier vor Ort“, so Röpke.
Der neue Online Service der Stadtwerke Einbeck ist zu erreichen unter www.stadtwerke-einbeck.de ››Login‹‹. Vor der ersten Nutzung ist eine Registrierung erforderlich. Zur Anmeldung benötigen Sie Daten (Kundennummer und Zählernummer) aus der Vertragsbestätigung bzw. der Jahresrechnung sowie eine E-Mail-Adresse.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen