24h-Störungshotline: 05561 942-0

Verabschiedung nach 48 Jahren

Der kaufm. Angestellte der Stadtwerke Einbeck, Ulrich Bähr, wurde nach über 48 Jahren Dienstzeit bei den Stadtwerken Einbeck in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Herr Bähr hat seine Ausbildung als Bürokaufmann am 01.04.1972 bei der Stadt Einbeck, Stadtwerke, angetreten, die er im März 1975 erfolgreich abgeschlossen hat. Anschließend wurde er in ein Arbeitsverhältnis bei den Stadtwerken übernommen. 1989 hat er seine Prüfung als Bilanzbuchhalter bestanden und wurde verantwortlicher Sachgebietsleiter in der kaufmännischen Abteilung der Stadtwerke.
Während seiner Dienstzeit hat er zeitweise auch die Interessen der Belegschaft im Betriebsrat der Stadtwerke vertreten. Im Rahmen einer Feierstunde sprach Geschäftsführer Bernd Cranen, Herrn Bähr Dank und Anerkennung für die Bereitschaft immer Verantwortung für seine Arbeit, seine Kollegen und auch für die Stadtwerke zu übernehmen und das langjährige engagierte Wirken zum Wohle der Stadt Einbeck und der Stadtwerke Einbeck GmbH aus und verabschiedeten ihn mit den besten Wünschen für die Zukunft in den Ruhestand.
Auch der Betriebsrat sprach den Dank der Kolleginnen und Kollegen für seinen Einsatz und den kollegialen Umgang aus.

Beitrag teilen:

← alle Newsmeldungen