24h-Störungshotline: 05561 942-0
animaflora (Nordsee Windpark Datei: #159162886)

Grundversorger

Grundversorger Strom gemäß § 36 Abs. 2 EnWG

Für das Netzgebiet der allgemeinen Stromversorgung wurde zuletzt zum 01.07.2015 gemäß §36 EnWG die Grundversorgerfunktion ermittelt.
Das Netzgebiet der Stadtwerke Einbeck GmbH teilt sich durch Netzübernahmen in zwei Netzgebiete mit unterschiedlichen Grundversorgern auf.

Für das Netzgebiet Kernstadt Einbeck und die Ortsteile Andershausen, Bartshausen, Brunsen, Hallensen, Holtershausen, Kuventhal, Naensen, Negenborn, Salzderhelden, Stroit, Voldagsen, Vogelbeck, Volksen, Wenzen.

ist die Stadtwerke Einbeck GmbH, Einbeck zum Grundversorger festgestellt worden.

Für das Netzgebiet mit den Ortsteilen Ahlshausen-Sievershausen, Avendshausen, Bentierode, Billerbeck, Bruchhof, Beulshausen, Buensen, Dassensen, Dörrigsen, Drüber, Edemissen, Erzhausen, Garlebsen, Greene, Haieshausen, Holtensen, Hullersen, Iber, Immensen, Ippensen, Kohnsen, Kreiensen, Odagsen, Olxheim, Opperhausen, Orxhausen, Rengershausen, Rittierode, Rotenkirchen, Sülbeck, Strodthagen, Vardeilsen

ist die E.ON Energie Deutschland GmbH, München als Grundversorger festgestellt worden.

Die nächste Feststellung des jeweiligen Grundversorgers erfolgt zum 01.07.2018.