Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Gesetzliche Änderung beim Umzug (An-, Ab- oder Ummeldung)

Ab dem 6. Juni 2025 sind rückwirkende An-, Ab- oder Ummeldung der Energieversorgung – zum Beispiel im Falle eines Umzugs- aufgrund einer gesetzlichen Änderung der Bundesnetzagentur nicht mehr möglich.

Daher ist es erforderlich, dass Umzüge für alle Energiearten mindestens 14 Tage im Voraus gemeldet werden müssen.

Bitte melden Sie sich rechtzeitig vor Ihrem Ein- oder Auszug, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und zusätzliche Kosten zu vermeiden.

Informationen rund um An-, Ab- oder Ummeldungen

 

 

← alle Newsmeldungen

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt