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Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prpfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Informationen zu Energieausweisen

Als Verkäufer oder Vermieter benötigen Sie einen Energieausweis, aus dem Käufer oder Mieter den Energiebedarf des Objektes erkennen kann.
Zu unterscheiden ist zwischen dem bedarfsorientierten Energieausweis und dem verbrauchsorientierten Energieausweis.

Während der bedarfsorientierte Energieausweis sich auf die technischen Informationen des Gebäudes stützt und das Nutzerverhalten außer Acht lässt, sind beim verbrauchsorientierten Energieausweis die tatsächlich gemessenen Verbräuche der letzten 3 Jahre maßgeblich.

Ausführliche Informationen zum Thema Energieausweise finden Sie auf der Internetseite der Deutschen Energie-Agentur unter dem Suchbegriff Energieausweis (www.dena.de).

Die Stadtwerke Einbeck GmbH kann Ihnen die für den verbrauchsorientierten Energieausweis benötigten Energieverbräuche zur Verfügung stellen, soweit sie uns vorliegen. Energieverbräuche anderer Netzbetreiber können von uns nicht zur Verfügung gestellt werden.
Ebenso können wir Ihnen keinen Energieausweis ausstellen. Der Ausweis muss von qualifizierten und zugelassenen Fachleuten ausgestellt werden. Diese finden Sie ebenfalls auf der Internetseite der Deutschen Energie-Agentur.

Auftragserteilung

Wir benötigen für die Zusammenstellung der uns vorliegenden Verbrauchsdaten von Ihnen einen Auftrag und aus datenschutzrechtlichen Gründen bei weniger als drei unterschiedlichen Parteien die Einverständniserklärung jedes Mieters / Nutzers des Objektes, damit wir die Daten an Sie herausgeben dürfen.

Die Kosten für diese Auswertung betragen pauschal 49,00 € (brutto inkl. 19 % USt.) pro Objekt (Straße und Hausnummer).

Bitte senden Sie uns den ausgefüllten und unterschriebene Auftrag zur Bereitstellung der Verbrauchsdaten sowie ggfs. auch die Einverständniserklärung der Nutzer per Fax an 05561/942-211, per Mail an kundenservice@stadtwerke-einbeck.de oder per Post zurück.

Stadtwerke Einbeck GmbH
Grimsehlstraße 17
37574 Einbeck

 

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

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