Rechner
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login

Kunden-Login

Dummytext

Störungsmeldung

Störung melden!

Sie möchten uns eine Störung im Bereich der Strom-, Erdgas- oder Wasserversorgung melden?

Unsere Störungshotline nimmt rund um die Uhr an 365 Tagen Ihre Meldung entgegen unter 05561 942-0. Bitte prüfen Sie nach Möglichkeit vorher, ob die Störung bereits von jemand anderem gemeldet wurde: Störungsauskunft

Sicherheitshinweise bei Gasgeruch finden Sie hier.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter im Kundenservice – Abrechnung (m/w/d) in Vollzeit.

DAS KÖNNEN SIE BEI UNS BEWEGEN

  • Eigenständige Steuerung und Durchführung von Turnus- und Schlussrechnungen im Strom-, Gas- und Wasserbereich aus Sicht der Marktrollen Lieferant und Netzbetrieb
  • Beantwortung von Anfragen zu Rechnungen, Reklamationen oder Stammdaten – 
  • freundlich, verbindlich und fallabschließend, telefonisch wie schriftlich
  • Analyse und Korrektur von Daten im ERP-System
  • Vertragsmanagement und -pflege


DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Abrechnung eines Energieversorgungsunternehmens 
  • Kenntnisse der Abläufe im liberalisierten Energiemarkt sowie in der Software der Schleupen AG von Vorteil
  • Eine prozessorientierte Denkweise sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung 
  • Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft
     

DAS BIETEN WIR IHNEN

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt (TV-V) inkl. 13. Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und interessante Sozialleistungen 
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Laptop erhalten Sie selbstverständlich von uns
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Bikeleasing
  • Erfolgsbeteiligung
  • Firmenevents
  • 30 Tage Urlaub (der 24.12. und 31.12. sind zusätzlich frei)

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte bis zum 02.01.2026 an:

Stadtwerke Einbeck GmbH
Grimsehlstr. 17
37574 Einbeck

Bewerbungen per Mail an:
bewerbung@stadtwerke-einbeck.de

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Michael Röpke 05561-942-183 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.

Kontakt