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Wir sind ständig bemüht, unsere Kunden mit unseren Leistungen und unserem Service zu überzeugen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, bitten wir Sie, uns darüber zu informieren.
 Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Kundenservice gerichtet werden.
 
 Ihre schriftliche Nachricht senden Sie per Post an:
 
 Stadtwerke Einbeck GmbH
 Kundenservice
 Grimsehlstraße 17
 37574 Einbeck
 
 oder per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-einbeck.de.
 Telefonisch sind wir für Sie unter (0 55 61) 942-184 erreichbar.
 
 Hinweis zum Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
 Die Stadtwerke Einbeck GmbH ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie (Strom und Gas) verpflichtet. Darüber hinaus nehmen die Stadtwerke Einbeck an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil. Das Recht der Beteiligten, die Gerichte anzurufen oder ein anderes Verfahren zu beantragen, bleibt unberührt.
 
 Schlichtungsstelle Energie e. V.
 
 Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
 
 Schlichtungsstelle Energie e.V.
 Friedrichstraße 133
 10117 Berlin
 
 Tel.: (0 30) 2 75 72 40 - 0
 Fax: (0 30) 2 75 72 40 - 69
 
 Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
 E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
 
 Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten
 
 Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
 
 Bundesnetzagentur
 Verbraucherservice Energie
 Postfach 8001
 53105 Bonn
 
 Tel.: (0 30) 2 24 80 - 500 oder 01805 10 10 00 *
 *) Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14ct/min, Mobilfunkpreise maximal 42ct/min)
 Fax: (0 30) 2 24 80 – 323
 
 Internet: www.bundesnetzagentur.de
 E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
  
Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.
KontaktVerbraucherservice der Bundesnetzagentur
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post, Eisenbahnen, Verbraucherservice 
Postfach 8001
 53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000
Mo.-Fr. von 09:00-15:00 Uhr
 Bundesweites Infotelefon 
(Festnetzpreis 14 ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Fax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de
Schlichtungsstelle
Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens informiert wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
 Sie erreichen die Schlichtungsstelle wie folgt:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
 Friedrichstr. 133
 10117 Berlin
Telefon: 030 2757 240-0
 Fax: 030 2757 240-69
 www.schlichtungsstelle-energie.de
 E- Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de 
Die staatlich veranlassten Preisbestandteile sind auf der Informationsplattform der deutschen Übertragungsnetzbetreiber (www.netztransparenz.de) veröffentlicht.
Rufen Sie uns an 05561 942-0 oder schreiben Sie uns an info@stadtwerke-einbeck.de
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern.
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